Malen und Gestalten

Hallo, mein Name ist Katharina Forster und ich leite Kunstkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Studiert habe ich im Ruhrgebiet, in Hannover, in Berlin und in Kapstadt. Ich erlerne zurzeit die Sprache isiXhosa. Das ist eine der 11 Amtssprachen der Republik Südafrikas. Künstlerisch, arbeite ich sehr gern mit farbigem Plastik und habe zum Beispiel schon mit gelben Säcken gehäkelt.

Generell beschäftigt sich meine Kunst mit den großen und kleinen Zusammenhängen des menschlichen Miteinanders - lokal und global. In meinen Kursen lege ich großen Wert darauf, die individuellen Interessen der Teilnehmer aufzugreifen, sie zu wecken und in ihrer eigenständigen Entwicklung der künstlerischen Ausdrucksweise zu fördern.


Meine Website: www.meandmyhands.com

Ihr findet mich auch auf folgenden Social-Media-Kanälen: IG: @kath_meandmyhands