Hallo, mein Name ist Emily, ich bin achtzehn Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur an dem evangelischen Gymnasium am Dom zu Brandenburg absolviert. Ich habe mich nun dazu entschieden einen Bundesfreiwilligendienst an der Wredow‘schen Zeichenschule zu beginnen, da ich mich in dem nächsten Jahr für ein Kunst und Deutsch Lehramtstudium bewerben möchte. Ich arbeite gern mit Menschen, besonders mit Kindern und Jugendlichen, zusammen und in meiner Freizeit bin ich viel künstlerisch aktiv. Ich freue mich nun diese beiden Dinge miteinander verbinden zu können und bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für diese Möglichkeit. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit an der Wredow-Kunstschule und bin gespannt welche Aufgaben mich in diesem und in dem nächsten Jahr erwarten werden.