Undine klingt
"UNDINE KLINGT!" Ein Kinder-Theaterprojekt der Wredow-Gesellschaft e.V. in Kooperation mit der Wredow-Kunstschule

Im April 2022 soll ein Siegermärchen des Undine-Wettbewerbes der BRAWO und der Fouqué-Bibliothek als Theaterstück auf die Bühne kommen.Für das Theaterstück wurde „Die Geschichte von Freitag dem 13.“ von Lilly Sophie Altenkirch, (13 Jahre) ausgewählt. Alle Mädchen und Jungen im Alter zwischen 9 und 13 Jahren können bei diesem Theaterprojekt mitmachen – Die Teilnahme ist kostenfrei und ihr habt die Möglichkeit auf der Bühne zu stehen und eine Rolle zu spielen, es wird viel gesungen und beim Bühnenbild könnt ihr auch mitarbeiten. Wir treffen uns für dieses besondere Theaterprojekt im März und April 2022, es gibt drei Probenphasen und die Premiere ist am 23.04.2022. Ein Probentag dauert circa 6 Unterrichtstunden zuzüglich Pausen - um Spenden für das gemeinsame Mittagessen wird gebeten. Bitte gebt im Anmeldeformular an, wie gern- oder ungern Ihr in den Bereichen mitmachen möchtet. Hier eine Übersicht der Probentermine:

1. Probenwochenende: 4.-6. März 2022*
2. Probenwochenende: 8.-10. April 2022*
3. Probenphase: 19.-21. April 2022*
Aufführungen: 23. + 24. April (4 Aufführungen!)

* Wenn ihr nicht bei allen Proben dabei sein könnt, könnt ihr nach Absprache trotzdem mitmachen. Den ausführlichen Ablaufplan findet ihr hier zum Download informationen-undine-klingt.pdf oder auf der Internetseite der Wredow-Gesellschaft e.V.

Ich möchte mitmachen bei: ( 0 = Nicht so gern | 10 Sehr gern)