NEUE THEATERKURSE AB FEBRUAR 2018: HELDEN GESUCHT!

25. Januar 2018

Im Theater geht es oft um spannende Geschichten, in denen Groß gegen Klein oder das Gute gegen das Böse kämpft! Wir überlegen uns unsere eigene spannende Geschichte und entwickeln daraus ein richtiges Theaterstück. Die Fantasie macht alles möglich: Wir können als Helden Superkräfte haben, wir können klein und schwach sein, wir können Tiere, Lehrer, Eltern, Polizisten und Helden oder Gauner sein….

Wenn du Lust hast, auch mal auf der Bühne eine Heldin oder ein Held zu sein und gemeinsam eine spannende Geschichte entstehen zu lassen,  dann komm in den Theaterkurs der Wredow-Kunstschule und sei gespannt, welche Helden und Heldentaten wir im Früher und Heute finden.

Der Kurs der Wredow-Kunstschule richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 12 Jahren und findet ab 15. Febr. 2018 wöchentlich, immer donnerstags von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr statt.

Kursleitung: Urban Luig