REGENWALDBEWOHNER, BüCHERSPRINGER UND WALDZIRKUSARTISTEN

15. Mai 2017

Zur Wredow-Woche 2017 lädt die Wredow-Kunstschule im Bereich der darstellenden Künste gleich zu drei Theateraufführungen ein.

05.07.2017 um 18:00 Uhr: Am Mittwochabend beginnt die Musical- und Chorgruppe der Wredow-Kunstschule mit der Aufführung des Kindermusicals „Das Wunder Regenwald entdecken“ auf der Studiobühne des Brandenburger Theaters. Schmetterlinge, Tukane und Brüllaffen führen durch die spannende und aufregende Welt des Wunders Regenwald. Die Produktion steht in Kooperation mit der Brandenburger Theater GmbH und dem Naturschutzzentrum Krugpark, gefördert durch das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport sowie der Industrieelektronik Brandenburg GmbH.

Karten können zu den Öffnungszeiten der Brandenburger Theaterkasse erworben werden.

06.07.2017 um 18Uhr: findet die Premiere der Wredow-Theaterschulproduktion „Liest Du noch oder springst Du schon“ statt. Auf der Studiobühne des Brandenburger Theaters begeben sich die jungen Schauspieler in die Welt der Literatur und recherchieren, reflektieren und reinszenieren eine Auswahl fesselnder Geschichten in Form eines szenischen Spiels. Im Anschluss findet die Zirkusgala unter dem Motto „Der Waldzirkus“ der Wredow-Kinderzirkusschule statt. Erleben Sie spektakuläre Choreographien der jungen Artisten auf Einrad und Ball mit Jonglage, Diabolo und Rola Bola.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.